Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Moebert GmbH

Seit mehr als 80 Jahren steht der Name Moebert für Innovative, zuverlässige und hochwertige Reinigungskonzentrate.
Durch eigene Herstellung und Vertrieb sowie durch ständige Qualitätskontrollen sind wir in der Lage, unseren Kunden mit Kompetenz, Mitarbeiterschulungen und prompter Lieferung einen hohen Nutzen zu bieten.

1926 wurde die Fima Moebert von Georg Moebert gegründet.
Die ersten Reinigungsmittel für die Lebensmittelindustrie und für den Schiffbau wurden entwickelt. Nach und nach kamen neue Reinigungsmittel und neue namhafte Kunden hinzu.

Die Firma Moebert ist bis heute ein Famielienbetrieb in der 3. Generation. Stetige Erweiterung von Produktpalette und Produktionsanlagen haben uns zu einem Spezialanbieter für die moderne Reinigungstechnik gemacht